Blogroll

Blogroll

Diese Blogroll ist eine ganz persönliche Auswahl, erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und wird sich wohl auch immer mal verändern. Neben diesen hier aufgeführten Blogs, die ich versuche recht regelmäßig zu lesen, freue ich mich seit Juli 2013 auf die Montagsauswertung der IronBlogger-Kollegen aus München und folge den IronBuchBloggern.

Alexander Plaum
geschätzter Kollege, der gerade die Welt entdeckt 😉
Andrea Breuer
lesen!
Andreas Gyo
der Fotomaster, Qualität vor Quantität
Anke von Heyl
nicht umsonst als Kulturtussi unterwegs
Berghelden
der Name ist Programm
Boris Karnikowski
ein weiterer geschätzter Kollege aus der Welt der Fachliteratur
Christian Henner-Fehr
Kulturmanager
Johannes Mirus
schreibt auch mal über Fußball, yeah!
Michael Masberg
einfach schöne Texte
Michael Oreal
Fotos von Menschen und ihrer Geschichte
Michelle van der Veen
Museumsglück
Philea’s Blog
Literatur
Robert Bree
Genuss und Design, was anderes, was besonderes!
…und nochmal Robert mit seiner spannenden Eventseite
Sonya Schlenk
Bergtouren, wandern, reisen – passt!
Stefanie Dehler
„Ich will Gipfel, Höhenmeter, Berge“ Zitat Stefanie
Ute Vogel
Kunst, Design, Essen
Wibke Ladwig
geschätzte Kollegin, die mit Sinn und Verstand durch die Literatur- und Kulturwelt wandelt

…und weil ich so ein großer Fan amerikanischer Literatur bin…
The Quivering Pen
Tattered Cover Bookstore

 

…über wandern, reisen, lesen, schauen, reden…