Über Claudia/Kontakt

Geboren und aufgewachsen in Trier, wird die Stadt doch immer meine heimatliche Wurzel sein.

Zum Studium nach Augsburg ‚ausgewandert‘, dort hängen geblieben und (erst) in den letzten Jahren als lebenswert schätzen gelernt.

Bücherwurm seit ich denken kann, muss man mich seit dem Besitz eines eReaders besser in ‚Lesewurm‘ umtaufen.

Berg- und Wanderfan seit Kindertagen.

Immer gerne auf Reisen, im In-und Ausland und besonders den USA.

Offen für Neues und vor allem neue Begegnungen.

Gehe sehr gerne auch mal in ein Museum und besuche Ausstellungen.

Habe oft meine Kamera dabei und nutze sie auch 😉

…und sonst so? Yoga, Meer, entspannen, Wälder, draußen sein, Fußball, gut essen, singen… und und und!

…der englische ‚Reiseblog‘ findet sich (inzwischen) als Seite hier im Blog

…und wer gerne Kontakt mit mir aufnehmen möchte, der schreibe an cw@claudiaplaudert.de

…über wandern, reisen, lesen, schauen, reden…