Blogroll – Jubiläumsbeitrag

100. BlogbeitragMit diesem Blogbeitrag, der eigentlich gar kein echter ist, mache ich heute die 100 voll, tada!

Aus diesem Anlass wollte ich zum einen allen Lesern mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN sagen und zum anderen – lange genug hab ich mir dafür Zeit gelassen – meine Blogroll veröffentlichen. Gut möglich, dass ich Blogs nicht erwähnt habe, die ich gerne lese, aber nichts ist hier in Stein gemeißelt und wird stante pede nachgetragen!

…und der 101. Artikel brennt mir schon auf den Fingern… 😉

 

4 Gedanken zu „Blogroll – Jubiläumsbeitrag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.