Meet and Eat – kulinarisches Netzwerken

Die Idee ist bezaubernd, kommt aus der Kreativküche von Marjeta und ich habe das Glück zu ihren Facebook-Kontakten zu zählen. Worum es geht? Das lass ich doch Marjeta mal schnell selbst erklären:

„Ich fand das letzte „Meet & Eat“ so nett dass ich es gerne wiederholen möchte.
Als kleines Dankeschön verlose ich wieder vier Plätze. Es dürfen auch all die mitmachen, welche sich auch bereits letztes mal in den Lostopf geworfen haben.
Was gibt es zu gewinnen? Meine bescheidenen Kochkünste bei einem gemeinsamen und gemütlichen Lunch (Mittag), bei uns zu Hause.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
1. Zu meinen FB-„Freunden“ gehören
2. Über 18 sein
3. Ein ehrliches Interesse am Netzwerken haben
4. Mittags Zeit für ein Lunch haben und
5. hier unten bis zum 26.09.2014 einen Kommentar mit „Ja, ich will“ hinterlassen.
Danach kommt ihr in einen Lostopf und ich ziehe die vier Glücklichen
Dann werdet ihr informiert und wir suchen einen passenden Termin.
So, dann drücke ich Euch jetzt ganz fest die Daumen (und hoffe inständig dass mindestens vier mitmachen wollen )
Eure Marjeta

P.S. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bei einem Gewinn wird dieser nicht ausbezahlt. Noch was vergessen?“

 Ich wollte dabei sein – schon beim ersten Mal 😉 – und hatte Los-Glück. Gemeinsam mit Iris, Juliane und Anja – ein Termin war schnell gefunden – habe ich mich an einem Novembertag um 11 Uhr bei Marjeta in Vaterstetten eingefunden. Ja, die Anmerkung ‚anderthalb Stunden Anfahrt für ein Mittagessen?‘ könnte einem in den Sinn kommen. Und nein, mir nicht, denn das, was uns erwartete war so viel mehr als ein Mittagessen.

Es war eine gesellige, unterhaltsame, spannende Runde, die sich da um den liebevoll gedeckten Tisch versammelt hatte und sich kulinarisch verwöhnen ließ. Vier Stunden Schlemmen und Plaudern vergingen wie im Flug, das dreigängige Menü, inklusive eines herbstlich fruchtigen Aperitifs, war super lecker, die Gastgeberin gut gelaunt und locker, wir alle (zumindest machte es den Eindruck 😉 ) haben ein paar schöne Stunden miteinander verbracht.
‚Meet and Eat‘ ist eine tolle Sache und, mal sehen, vielleicht bewerbe ich mich bei der nächsten Runde wieder 🙂

Meet and Eat 11.11 (1)

Die Speisekarte inklusive der Zutaten
Die Speisekarte inklusive der Zutaten
...liebevoll illustriert
…liebevoll illustriert
Die Vorspeise
Die Vorspeise
ein Teil des veganen Duetts nach Tim Mälzer
ein Teil des veganen Duetts nach Tim Mälzer
...der andere Teil nach EatSmarter
…der andere Teil nach EatSmarter
Kaffee und Kräuterlimonade
Kaffee und Kräuterlimonade
Der Nachtisch, ein Traum. Himbeereis und ein tatsächlich nach Butterkeks schmeckendes Butterkekseis!
Der Nachtisch, ein Traum. Himbeereis und ein tatsächlich nach Butterkeks schmeckendes Butterkekseis!
Autorin und Gastgeberin, Foto von Iris
Autorin und Gastgeberin, Foto von Iris

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.