Claudiaplaudert ist mal ‚off‘

ChicagoNach vier Jahren ist es soweit, dass ich mich entschlossen habe zu einer USA-Reise kein Notebook mitzunehmen. Bin ich in früheren Reisen ganz bewusst ‚online‘ unterwegs gewesen, habe abends auf Campingplätzen das WLAN bei Funzellicht und Mückenattacken oder gar Eiseskälte genutzt, um die Menschen zuhause teilhaben zu lassen an meinen kleinen Abenteuern, werden es dieses Mal zwei (zugegeben kurze) ’stille‘ Wochen sein.

Das Blog macht zusammen mit mir Urlaub 🙂

Natürlich wird es hinterher einen Bericht geben, schließlich geht es nach Chicago, meiner Lieblingsstadt, die sich in der Holiday-Season besonders festlich präsentiert. Und in mein ‚Home away from Home‘ nach Wisconsin, auf die Farm, die mich immer so warm und familiär empfängt.

Na ja, und so ganz offline werde ich nicht können, das Smartphone kommt ja mit. Um auf Mails, WhatsApp oder Facebook & Co. zu verzichten bin ich dann doch zu mitteilungsbedürftig, neugierig und interessiert.

See you soon!

Chicago Chicago

Ein Gedanke zu „Claudiaplaudert ist mal ‚off‘“

  1. Und ich fand mein Vorhaben schon Radikal, dass ich unterwegs nur zweimal die Woche was zu poste. Dreimal würde es dann… 😉
    Eine wunderschöne Reise – und tolle Erlebnisse, die du hinterher mit uns Lesern teilen möchtest!
    Ich freu mich schon
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.